ARO Hundetraining

LONGIEREN MIT HUND - Video Galerie

KOMMUNIKATION - BEWEGUNG - SPASS



2023 Weihnachts Longieren Choreogrfie

Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit dieser Choreografie. Alle waren einfach TOLL.

Vielen Dank!!!

 

Die Choreografie ist zu All I Want for Christmas Is You von Mariah Carey, leider war das Hochladen des Liedes nicht erlaubt.



Longieren Parcours

Diese vielseitige Sportart erlaubt das Integrieren von verschiedenen Elementen, was die Konzentration fördert und für viel Spass sorgt!



Teamarbeit

CÌNA, COPINE und ihre Frauchen  longieren sehr gern. Beide Hundeführerinnen kommunizieren im Kreis fast mühelos mit ihren Hündinnen. In dieser Gruppenarbeit  zeigt ein Team eine Übung vor und das andere macht sie nach… Die Aufmerksamkeit die Hundeführerinnen liegt einerseits darauf,  sich die nächste Übung zu merken und andererseits ihre Hunde zu führen. Dies fördert den Fokus der beiden Hündinnen auf ihre Frauchen zusätzlich.  Eine solche super Teamarbeit macht einfach SPASS!



Flexibilität und Spass

NANDO und sein Mensch sind ein gut eingespieltes Team.
Sehr schnell haben sie die Grundübungen gemeistert und danach
brachten ihnen Aufgaben ausserhalb des Kreises Abwechslung und Herausforderung.
Die unterschiedlichen Figuren im Kreis und Aufgaben mit dem Podest wurden einzeln aufgebaut und danach zusammen gebracht, was Flexibilität vom Team verlangt und für viel Spass sorgt.



Mit mehreren Kreisen

Gruppenarbeit

Im  Sitzen




2021 Weinachts Longieren Choreografie

Ich bin so dankbar und stolz auf alle Longieren Teams für das grosse Engagement und wunderschöne gelungene Choreos

2020 Weihnachts Longieren Choreografie

Ein wunderschönes Ende für ein nicht sehr einfaches Jahr. Vielen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit.



2019 Weihnachts Longieren Choreografie

2016 Weihnachts Longieren Choreografie