ARO Hundetraining

Angela Osterhellweg



ARO Hundetraining Angela Osterhellweg

Liebe Hundefreunde,

Ich biete euch artgerechte Beschäftigung und Auslastung für Hunde aller Rassen und Alter an. Der Fokus meiner Ausbildung, Kurse und Trainingstreffs liegt auf der Förderung der Bindung, Beziehung, Kommunikation und Verständigung zwischen Mensch und Hund durch optimales Training. Wenn auch ihr dieses Ziel erreichen möchtet, besucht einen meiner Kurse und/oder Trainingstreffs für Longieren, Dancing Circle Dogs - DCD, Posten Training und Kleinst Objekt Suche - KOS.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse Angela

 

  • Sprachen: Deutsch / Englisch / Spanisch
  • Longieren Trainerin nach Kynomental by Sibylle Kläusler
  • Dancing Circle Dogs - DCD Trainerin nach Mc Wolfi by Mica Köppel
  • Trick Trainerin nach Mc Wolfi by Mica Köppel
  • Dogdance Trainering nach Mc Wolfi by Mica Köppel
  • Kleinst Objekt Suche - KOS Trainerin
  • SKG Gruppenleiterin